AGB  |  Impressum  









Tauchlampen / mb-sub ingenieurgesellschaft für unterwassertechnik mbH


Die Firma "mb-sub ingenieurgesellschaft für unterwassertechnik mbH" stellt die erste Tauchlampe mit dem neuartigen und innovativen Lithium-Mangan Akku vor.

Gerade für den Urlaubstaucher ist eine Tauchlampe mit dem neuen Lithium-Mangan-Akku ideal.
Der Akku ist besonders pflegeleicht, extrem schnell wieder aufgeladen und vefügt bei gleicher Baugröße über eine deutlich erhöhte Kapazität gegenüber einem NiMh oder NiCd Akku.
Zudem zeichnet er sich dadurch aus, dass er eine extrem geringe Selbstentladung hat und keinerlei Memoryeffekt aufweist.


Die ersten Tauchlampen mit Lithium-Mangan-Akkus!

FUN-Light LiMn 16,8V 4,8Ah Lithium Mangan-Akku, 3-stufig dimmbar, SOS-Signal, mit Kapazitätsanzeige
465,- Euro

extreme LiMn 16,8V 4,8Ah Lithium-Mangan-Akku
3-stfig dimmbar, SOS-Signal, Kapazitätsanzeige, Ladung bei geschlossenem Gehäuse
510,- Euro

Alle Preise ab Lager Gütersloh incl. 19% MwSt.



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie an oder mailen Sie uns.

info@akkuman-guetersloh.de


zurück
© 2008: Akkuman-Gütersloh.de